HERZLICH WILLKOMMEN!

Suntory Leonetti und Nachwuchs-Rüde Sammantic Bu-ram-chan erzielen BIS und BOB

Suntory Leonetti und Nachwuchs-Rüde Sammantic Bu-ram-chan erzielen BIS und BOB

29. August 2018

Was für ein erfolgreiches Wochenende auf der KTR-Klubschau! Unser Lhasa-Rüde Suntory Leonetti hat sowohl Samstag, als auch Sonntag „Best in Show“ und „Best of Breed“ gemacht und auch unser Nachwuchs-Rüde Sammantic Bu-ram-chan, gerade mal 6 Monate alt, wurde der „Best in Show“ und „Best of Breed“ der jüngsten an beiden Tagen!

Mehr >

VLADIMIR ERZIELT BOB MULTI CH BUNDESSIEGER IN DORTMUND

VLADIMIR ERZIELT BOB MULTI CH BUNDESSIEGER IN DORTMUND

15. Oktober 2017

Unser Rüde Ponwood’s Vladimir wird Bundessieger bei der Internationalen Ausstellung in Dortmund.

Mehr >

BOGEY ERZIELT MULTI BIS UND BISS GCHGP

BOGEY ERZIELT MULTI BIS UND BISS GCHGP

14. Oktober 2017

Unser Rüde Sammantic Play It Again Ham wurde nach 2014, 2015 und 2016 erneut ausgezeichnet als #1 Dog SCA bei der 86th National Specialty Show des Samojed Club of America in Huron, Ohio.

Mehr >

WEITERE ERFOLGE

28./29.05.2016

Hundeausstellung in Lezsno / Polen und den USA

Unsere Ponhündin Ch. Ponwood´s Valeska erreichte ein tolles BOG 4 und BIS 4 für polnische Rassen auf der Hundeausstellung in Lezsno.
BIS 4 für ACK GCh. Sammantic Quentin auf der Dogshow in Lezno (Polen) am 28.06.2016 und BOG 1 für GCH CH Pebbles‘ Run Play It Again Ham (Bogey) in den USA.

15./16.05.2016

Dogshow in Saarbrücken

BIS für ACK GCh. Sammantic Quick auf der Dogshow in Saarbrücken am 15.-16.5.2016 und am 21.5.2016 in San Remo. Zudem noch 2 x BOG 2 am selben Wochenende und BOS für AKC Ch. Sammantic Rosé Dór and BOB for BIS Ch. Sammantic Querida und AKC Ch. Sammantic Quentin in Szilvavarad

Unser Samojeden Rüde Sammantic Quick machte BIS und BOG 2 auf der Hundeausstellung in Saarbrücken. Auch AKC Ch. Rosé Dór war mit ihrem BOS sehr erfolgreich! In Ungarn erreichte BIS Ch. Sammantic Querida und AKC Ch. Sammantic Quentin ein BOB und damit auch den Ungarischen Ch. Titel.

06.-08.05.2016

Ausstellung in Dortmund / Monaco

Unser Ponrüde Ch. Ponwood´s Teach me Tiger erreichte 2 x das BOB einen tolles BOG 2 auf der Int. Ausstellung in Dortmund unter dem Richter J. Dux. AKC Ch. Sammantic Rosé Dór wurde BOS unter dem Richter O. Vondrous und AKC Ch. Sammantic Quick erreichte auf der Europasieger das BOB unter dem Richter S. Sinko.
Auch in Monaco erreichten wir das BOB mit der Pon Hündin AKC GCh.“ StarPon´s Chere Brigitte“ und unserer Samojeden Hündin BIS Ch. Sammantic Querida.

USA NEWS!

Der in Co-Ownership mit uns stehende Samojeden Rüde „GCH CH Pebbles‘ Run Play It Again Ham (Bogey)“ , gewann erneut zwei Wochenenden hintereinander BIG 1. Danke an Amy Kiell-Gree und Andrew Green.
Ausserdem war unser Samojeden Rüde „GCh Pepples Run Sammantic Bentley“ mit einem erneuten BOG 2 und unserer Handlerin Daniell Goodland-Rose auch wieder sehr erfolgreich!

23./24.04.2016

Lahn-Dill Show

AKC Ch. Sammantic Quick erreichte das BIS und AKC Ch. Sammantic Rosé Dór das BOS auf der Lahn-Dill Show am 24.4.2016 unter der Richterin Gabriele Richard. Auch unser Korean Jindo Dog BIS Ch. Hansol of Deokcheon Samgeori machte das BOB unter der Richterin Erna Upmeijer.

16.04.2016

Clubshow in CZ

BIS auf der Clubshow in CZ erreichte unsere Samojeden Hündin BIS Ch. Sammantic Querida und auch Sammantic Quentin erreichte das CAC und ist nun CZ Clubchampion! Vielen Dank an Klara Miketova!

12.03.2016

Crufts in Birimingham

Ch. Ponwood´s Teach me Tiger erreichte ein fantastisches res. CAC auf der Crufts in Birimingham! Danke an unseren Handler Fran Rupcic!

16.02.2016

Historischer Tag auf der Westminster KC Show

Als erster Samojede erreichte „GCH CH Pebbles‘ Run Play It Again Ham (Bogey)“ das BIG. Danke an Amy Kiell-Green und Andrew Green. Best of Opposite wurde unsere Samojeden Hündin „CH Pebbles‘ Run On My Way With Sammantic“ (Mathilda) und auch „GCh Pepples Run Sammantic Bentley“ zeigte sich wundervoll im Ring und erreichte noch einen Award of Merit. Danke an Danielle Goodland!

15.02.2016

Westminster KC Show

Unsere Pon Hündin AKC GCh.“ StarPon´s Chere Brigitte“ erreichte am 16.2.2016 Best of Opposite auf der Westminster KC Show. Danke an Danielle Goodland!

17.01.2016

World Dog Show für polnische Hunderassen in Opole

Wir sind besonders stolz auf unseren Pon Vet. Rüden BISS/BIS Multi Ch. „Sasquehanna Malinnik Ponadto“. Er zeigte sich frisch und in topform in Opole und erreichte bei über 40 Hunden das BOB, Vet. BOB, das BIS Veteran und BIS 3. Auch Ch. Ponwood´s „Teach me Tiger“ mit Platz 2 und Ch. „Ponwood´s Vladimir“, sowie Ch. „Ponwood´s Valeska“ mit Platz 3 haben unseren Kennel würdig vertreten. Dank auch and den polnischen KC der wirklich eine tolle Ausstellung auf die Beine gestellt hat!

09./10.01.2016

Dogshow Nürnberg

Unser Korean Jindo Rüde BIS Ch. „Hansol of Deokcheon Samgeori“ und Ch. Ponwoodd´s Vladimir erreichten das BOB auf der ersten Ausstellung des Jahres in Nürnberg.

05./06.12.2015

Dogshow Kassel

Unsere Pon Hündin Ch. „Ponwood´s Unbreak my Heart“ erreichte das BOB auf der Ausstellung in Kassel und in Polen erreichte Ch. Ponwood´s Valeska das BOB und unser Italiano Spinone Ch. „Ludstar Demetrio“ erreichte einen 4. Platz in der Gruppe auf der Ausstellung in Polen.

27.-29.11.2015

Dogshow Zagreb

Auf der Clubshow in Zagreb errecihte Ch. Ponwood´s Teach me Tiger und unser Korean Jindo
Dog BIS Ch. Hansol of Deokcheon Samgeori BIS!
Auch die anderen Tage waren ein voller Erfolg. Wir haben 5 neue Kroatische Champions:
Ch. Ponwood´s Teach me Tiger, BIS Ch. Hansol of Deokcheon, Sammatic Ramses, Sammantic Quentin; Ponwood´s Valeska

31.10.2015

CACIB Prag

Wieder ein toller Erfolg durch AKC Ch. Sammantic Quentin der das BOG 3 und unserer Ponhündin Ponwood´s Valeska die das BOB auf der CACIB Prag erreichte.

16.-18.10.2015

Bundessieger und Internationale Ausstellung in Dortmund

Gleich zwei Hunde kamen beim Wettbewerb „German dog of the Year“ unter die letzten 6. von 49 gestarteten Hunden. Dabei erreichte Ch. Ponwood´s Teach me Tiger den 6. und BIS Ch. Sammantic Querida einen fantastischen 2. Platz. Unser Korean Jindo Rüde BIS CH „Hansol of Deokcheon Samgeori“ und BIS Ch. Sammantic Querida dürfen sich zusätzlich auch noch Bundessieger 2015 nennen.

10./11.10.2015

Dogshow in Ceske Budejovice

Ponwood´s Valeksa erreichte das BOB und war noch unter den besten 6 in der Gruppe und auch Ponwood´s Vladimir wurde BOS. Richterin war Maja Korosec.

26./27.09.2015

IHA und Bundessieger Ausstellung in Tulln!

Auf seiner ersten Ausstellung nach seiner Rückkehr aus den USA erreichte AKC CH „Sammantic Quentin“ ein BOG 3 auf der IHA und noch als Steigerung ein BOG auf der Bundessieger in Tulln. Als Zweiter auf dem Podest stand auf der IHA unser Korean Jindo Rüde BIS CH „Hansol of Deokcheon Samgeori“ auf Platz 4 und auf der Bunddessieger auf Platz 3.

USA News!

Auf der Samojeden Specialty in Louisville am 26.09.2015 wurde „GCH CH Pebbles‘ Run Play It Again Ham (Bogey)“ Select Dog unter mehr als 500 gemeldeten Samojeden.

12.09.-13.09.2015

DRACULA GOLDEN TROPHY in Targu Mures

Großartiges Show Wochenende auf der „DRACULA GOLDEN TROPHY“ in Targu Mures!
Unsere Handlerin Klara Miketova ist mit 4 neuen Champion zurück gekommen.
Ch. Ponwood´s Valeska, Ch. Ponwood´s Vladimir, BIS CH Hansol of Deokcheon Samgeori und
BIS Ch. Sammantic Querida waren höchst erfolgreich insgesamt erlangten sie zusammen
13x BOB.

USA News!

„GCH CH Pebbles‘ Run Play It Again Ham (Bogey)“ erlangte am letzten Wochenende 2x BOB, 1x BIG und 1x res. BIS. Vielen Dank an Amy Kiell-Green, Andrew Green